Votet für uns

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der TSG 1861,

zum Jahresanfang gibt es ein sportliches Highlight in der Sportszene Kaiserslauterns. Es finden die Wahlen der RHEINPFALZ für die Sportler/innen und Teams des Jahres 2019 statt.


Erfreulicherweise wurden in diesem Jahr sowohl die Herren-Mannschaft der TSG-Tischtennis-Abteilung und unsere Gewichtheberin Korinna Diehl von der Sportredaktion der Rheinpfalz für die Endauswahl vorgeschlagen.

Es ist bereits ein toller Erfolg nominiert zu werden. Dies ist Anerkennung und Würdigung für die sportlichen Leistungen unserer Athleten. Mit der Stimmenabgabe für unsere Sportler können wir den Grundstein für eine gute Platzierung – ja vielleicht sogar fürs oberste Siegertreppchen legen!

Die Abstimmung ist durch die Abgabe der Original-Stimmzettel in der Rheinpfalz oder über das Online-Voting möglich.



Bei der Online-Abstimmung (www.rheinpfalz.de/sportlerwahl-kaiserslautern) kann jeder nur einmal abstimmen. Anders ist das bei den gedruckten Coupons, die in der RHEINPFALZ erscheinen. Dieser Coupon erscheint ca. 5 – 6 mal im Abstimmungszeitraum. Hier können Sie dann jeweils unsere Sportler wählen, hierbei zählen natürlich nur die Original-Coupons (keine Kopien). Die Coupons können auf der TSG, bei der Geschäftsstelle oder direkt bei der Rheinpfalz abgegeben werden.

Danke schon im Voraus für die Unterstützung.