Berichte

Beitragsseiten

19.06.19: Wie im Vorjahr gewann Korinna Diehl von der TSG Kaiserslautern die Europameisterschaft bei den Masters W55 in der Klasse bis 55kg Körpergewicht. Mit 50kg im Reisen und 65 im Stoßen hält sie nun in zwei der neu eingeteilten Gewichtsklassen den Weltrekord. Zusätzlich zur deutschen Meisterschaft kurz vorher soll im August das Triple mit dem Weltmeistertitel in Kanada foglen. Die ganze Abteilun drückt ihr hierzu die Daumen.

 

09.02.19: Heimkampf gegen Wemmetsweiler:  Gegen erkältungsgeschwächste Heber aus Wemmetsweiler feierte die TSG ihren ersten Saisonsieg. Mit 161,4-86,7 Punkten lassen sich auf Hoffnungen für den finalen Kampf in Grünstadt machen. Ein Sieg dort würde den dritten Tabellenplatz besorgen.

27.01.19: Auswärtskampf Speyer: Die dritte Mannschaft von Speyer trat wie gewohnt in voller Stärker auf. 6 Heber, darunter Speyers Nachwuchs und Crossfitter aus der Region erzielten starke 194,4 Punkte gegen die TSG die ohne Korinna DIehl nur auf 105,6 Pkt kam. Mit der deutschen-, Europa- und Weltmeisterin wird in zwei Wochen der erste Saisonsieg anvisiert.

sorgten für den Sieg.