2007/2

Zum Abschluss der Hallensaison 2006/07 planten unsere Trainer Sven Rech und Hans Braun eine gemeinsame Ausflugsfahrt mit uns zu unternehmen. Sie beschlossen, in die Jugendherberge nach St. Goar am Rhein und davor in das Freizeitbad Rheinböllen zu gehen. Am 13. April ging es dann endlich los!!!
Angekommen im Schwimmbad durften wir uns vier Stunden selbst im Bad beschäftigen, jeder hatte seinen Spaß. Am Abend bezogen wir unsere Zimmer und kamen zu einer kleinen Mannschaftsbesprechung zusammen.
Die Nacht war ziemlich unruhig wegen einer direkt am Haus gelegenen Bahnstrecke. Am nächsten Morgen, nach dem Joggen und Frühstücken, besichtigten wir die Burg Rheinfels. Von einer Führerin wurden wir durch die unterirdischen Gänge begleitet und sie erzählte noch einige Details über die Burg und ihre Geschichte. Zur Mittagszeit versammelten wir uns nochmals in der Jugendherberge zum Mittagessen. Danach fuhren wir dann auch schon wieder heimwärts.
Jeder hatte seinen Spaß und wir hoffen, dass wir so einen Ausflug nochmals machen.

Unsere komplette Mannschaft mit Trainern kurz vor der Abfahrt in Kaiserslautern

TSG KL - Männliche Jugend B (Bild 2007)

v.l.n.r.
hinten: Trainer Sven Rech, Simon Kempf, Philipp Arbeiter, Dirk Merkle, Michel Krebs, Till Hausladen, Trainer Hans-Fabian Braun